Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama0206 am 09.04.2010, 1:18 Uhr

Das ist totaler Blödsinn...

Hallo,

wo kann man das testen lassen?? Mein Sohn wird im Juli 4, spricht sehr wenig, daher Diagnose expressive Sprachstörung. Gemäß Schlaf-EEG, EEG, MRT-Schädel und Pädaudiologie hat sich nichts ergeben. Ab mai darf er als integrativkind in den KIGa der Gehörlosen.Am Anfang wollte er keinen Körperkontakt, dies hat sich geändert, er kuschelt gerne mit uns. Mit Fremden weniger. Er hält Blickkontakt ist neugierig und daher hieß es , kann kein Autismus sein. Aber manche Dinge erinnern mich schon an Autismus. Wenn ich ihm einen Mütze z.b. kaufe, dauert es lange bis es diese annimmt. Dann wiederum dauert es auch bis er sich wieder davon trennt. Er kann sehr gut puzzeln gutes visiulles Verständnis. Er geht nach der Form, nicht nach dem Muster des Puzzles. Die Wörter, die es spricht, spricht er gut. Er braucht immer wiederkehrende Muster in seinem Tagesablauf. Er wiederholt nicht, wenn man ihm was sagt,sehr stur. Sehr gute nonverbale Kommunikation. Sehr freundliches Wesen. Beißt, wenn man ihn nicht versteht. Unsere PLZ 67227 Wo kann ich das hier testen lassen?? Danke vorab . Freue mich auf die Deine Antwort.

Gruß Mama 0206

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.