Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 22.02.2011, 12:38 Uhr

brauche mal tipps- falls es dafür welche gibt...dauerkrank....

WIr hatten jetzt achtmal Scharlach....EIgentlich so ziemlich in Folge, mein Sohn ist 4,5J. alt! Zusätzlich andere Infekte. Bei meinem Sohn haben die ABs die Streptokokken anscheinend nie ganz "geschafft". Ich habe ihn nebenher homöopathisch behandeln lassen. Nun bekommt er eine Eigenbluttherapie. Symbioflor hat er irgendwie nicht vertragen.
Gestern wurde beim Kinderarzt Blut abgenommen um evtl. Gründe für die Dauerinfekte/ Fieberschübe herauszufinden.
Ich weiß wie lästig diese doofen Strept. Infektionen sind. Mein Kleiner hat es nur einmal bekommen, mein Mann und ich haben aber auch permanent Halsschmerzen.
Ich weiß zwar einerseits, dass es Risiken birgt nicht antib. zu behandeln, andererseits kann es ja so auch nicht das Wahre sein. Alle paar Wochen ein Antib. und Strept.-Dauerbrenner. Keine Ahnung?!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.