Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Else2011 am 06.10.2012, 10:26 Uhr

Bereitschaftsarzt oder bis Mo. warten?

Als meine Tochter anfing zu laufen, bin ich mit ihr zur Notaufnahme in die Kinderklinik gefahren, weil sie mit dem Hinterkopf aus dem Sitzen auf den Fußboden gefallen ist. Obwohl sie nichts hatte, nur kurz geschrien, bin ich trotzdem gefahren!!! Der Arzt war sehr nett, fand es sehr lustig und fragte mich, ob ich die nächsten paar Monate nichts anderes vor hätte, als zum Notdienst zu fahren. Es war natürlich völlig übertrieben, aber aus seiner Sicht auch ganz normal, dass man sich als Mutter bei gewissen Dingen einfach Sorgen macht.
Also Pack die Kleine ein und Fahr zum Notdienst, wenn es noch nicht besser ist. Die meisten Ärzte dort haben Verständnis, wenn man auch mal unnötiger Weise kommt! Da reißt dir keiner den Kopf ab und ihr könnt es klären lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.