Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruhe2007 am 21.02.2008, 12:55 Uhr

Begleitkind darf mit fahren

Hallo Leute ich muss meine gute Laune ebend los werden:
Meine Tochter darf mit in die Kur als Begleitkind Super Fantastisch Man jetzt ist der Tag der so schlecht anfing gerettet.
Super!!!!!
Gruß anita.

 
3 Antworten:

Re: Begleitkind darf mit fahren

Antwort von Familie05 am 21.02.2008, 13:41 Uhr

Hallo
Ich freu mich für euch .Aber ich würde es nicht mehr machen .Das erstemal da war sohne mann 5j und jedesmal wenn ich ne anwendung hatte mußte ich ihn auf dem Zimmer lassen .Beim zweiten mal anderer sohn 14 monate alt ging er zwar in eine Kiga von der Kur aus aber erst ab 8.00 und dann nur bis 15 uhr und auserhalb der Klinik die meisten Anwendungen oder Schulungen fingen aber schon 8 uhr an oder 16 uhr bis 20 uhr es hat am ende trotzdem alles funktioniert aber eben nocht nicht euphorisch sein. Kommt ja auch auf die Klinik an .Aber trotzdem gute Erholung LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Begleitkind darf mit fahren

Antwort von IgelMama am 21.02.2008, 15:05 Uhr

Klasse, das freut mich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Begleitkind darf mit fahren

Antwort von Niki+Kids am 21.02.2008, 20:24 Uhr

Hallo!
Ich freu mich für dich mit :)))
Ich war im letzten Juni/Juli im Sauerland zur Kur.
Meine 3 Kinder waren alle Begleitkinder und in unserem Kurhaus war es so das die drei morgens von 8-16(teilweise auch bis 17 Uhr)ins KIDS HOUSE gingen,alle drei in unterschiedliche Gruppen,nach Altersstufen.
In dieser Zeit bekam ich meine Anwendungen usw. so daß ich mir keinen Streß machen musste,denn die Kinder waren gut versorgt :)
Das man auch abends termine hat oder das das Kind dann auf dem Zimmer bleiben muß wenn man einen Termin hat,habe ich noch nicht gehört.
Wir Frauen,waren sogar an 2 Samstagen in anderen Städten shoppen,auch ohne Kinder,nur am Sonntag waren die Kinder den ganzen Tag bei uns :)
Darf ich fragen wohin du fährst?
Ich habe mit der Krankenkasse und der Caritas zusammen das Kurhaus ausgesucht und es hat alles super geklappt.
Gerade letztes Wochenende war ich mit der NachKurGruppe (OHNE Kinder) zum Glück für mich in dem gleichen Kurhaus in dem ich war!!!
Das war klasse!!!!
Lieben Gruß,Niki
P.S. Ich finde übrigens,jede/jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.
Wenn du noch etwas wissen möchtest,ich stehe zur Verfügung :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.