Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja 27 am 21.02.2008, 10:46 Uhr

@plexusmamis

Hallo Ihr lieben!!

Wie geht es Euch und was machen Eure Mäuse?? Gibt´s bei irgendjemandem von Euch neues?

Bei uns ist es fast beim alten!! Die Ausenrotation kommt zwar lagsam,aber nur wärend der Votja. Mach mir jetzt schon den Kopf, das wir nochmal nach Aachen müssen zur OP!:-(( Dabei sah alles so gut aus und Dr. Bahm klang wärend der Untersuchug und dem Gespräch doch sehr zuversichtlich das wir keine OP bracuhen so wie sich die kleine bis jetzt gemacht hat!!

Hoffe serh das es mal bei Euch positive Neuigkeiten gibt, vielleicht baut ich das etwas auf!!

GLG Tanja

 
1 Antwort:

Re: @plexusmamis

Antwort von momo83 am 21.02.2008, 22:58 Uhr

hallo tanja!
bei uns sieht es echt gut aus!die kleine bewegt ihren arm immer mehr!sie reibt sich jetzt schon die augen mit ihrem arm!zwar nur mit der handaußenfläche aber immer hin!die ganzen bewegungen macht sie jetzt seit ca drei wochen und es wird jeden tag besser!echt in den letzten drei wochen...der hammer können es selbst kaum glauben!bin sehr gespannt was dr bahm ende märz dazu sagt!
sag mal wolltest du mir nicht die dvd von stern tv schicken?!

liebe grüße und weiterhin alles gute!
ob mit oder ohne op ihr schafft das und wenn dr bahm sagt op dann wird es besser für die kleine sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.