Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 21.02.2008, 11:13 Uhr

Lungenschaden??? Wer kennt sich aus?

Hallo,
habe soeben erfahren, dass eine sehr liebe Bekannte von mir, schon seit Wochen im Krankenhaus liegt.
Sie wurde ewig nicht schwanger, wurde dann kunstlich befruchtet und war dann schwanger mit Drillingen. 2 von den Embryos sind aber in der 6 und 7 Woche abgestorben.
Der dritte Drilling hat sich gut entwickelt und alles war ok, bis zur 18. Woche, da hatte sie einen Blasensprung.
Seitdem liegt sie, nunmehr seit 5 Wochen im Krankenhaus. Das Baby lebt noch, die Ärzte machen ihr aber wenig Hoffnung, weils sie befürchten, dass die Lunge durch das fehlende Fruchtwasser Schaden genommen hat.
Im Augenblick ist genug Fruchtwasser da, und der mumu wohl auch wieder geschlossen/verschlossen.
Sie war wohl eine ganze Woche ohne Fruchtwasser, und auch jetzt geht immer wieder etwas ab.
Kann mir jemand etwas darüber sagen? Was können das für Schäden sein? Ist das Kind dann überhaupt lebensfähig etc?
Ich habe diese traurige Geschichte auch nur über eine weitere Freundin erfahren. Sie selber kann ich leider nicht anrufen/besuchen etc, weil sie keinerlei Kontakt zu Menschen außer ihrem Mann wünscht.
Ich bin so erschüttert seit ich das erfahren habe, sie tut mir so unendlich leid, weil ich mir vorstellen kann, wie es in ihrem Kopf aussieht. Sie ist so ein liebevoller herzensguter Mensch. Warum, nach all dem Theater um die Befruchtung jetzt auch noch so etwas?????
Hat jemand Erfahrung damit?

Traurige Grüße von reni

 
1 Antwort:

Re: Lungenschaden??? Wer kennt sich aus?

Antwort von mailins am 21.02.2008, 12:43 Uhr

Bei mir war es ähnlich, aber ich habe dann damals leider auch den letzten unserer Drillinge verloren. Frag mal Dr. Jorch im Frühchenforum, der ist sehr kompetent .

Ich wünsche deiner Freundin viel Kraft .

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.