Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Süsser_Tiger am 19.05.2008, 11:23 Uhr

Apert Syndrom und syndaktelie

kennt jemand diese krankheit oder habt ihr mal davon gehört meinsohn hat es und ist 2 monate alt

 
4 Antworten:

Re: Apert Syndrom und syndaktelie

Antwort von feeli78 am 19.05.2008, 11:29 Uhr

sag mal was bringt dir das täglich diese frage zu stellen!?

du hast doch auch schon tipps wie www.reha-kids.de bekommen, guck doch mal hier!

LG feeli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apert Syndrom und syndaktelie

Antwort von Süsser_Tiger am 19.05.2008, 12:05 Uhr

würde ich ja aber die anmeldung klappt nicht sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apert Syndrom und syndaktelie

Antwort von biene1973 am 19.05.2008, 17:07 Uhr

Hallo meine Tochter Marie wurde vor 2 Jahren mit dem Apert Syndrom geboren
Wenn Du Fragen hast meld dich mal per e-mail Liebe Grüsse Sabine
info@mertensmeier.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apert Syndrom und syndaktelie

Antwort von junonie am 20.05.2008, 9:33 Uhr

Gib einfach mal "Apert" in die Schnellsuche bei Rehakids ein. Dazu musst du nicht angemeldet sein. Dann bekommst du Beiträge von Eltern angezeigt, deren Kinder dieses Syndrom auch haben. Mit denen kannst du dich austauschen. Du musst bei Rehakids nur angemeldet sein, wenn du in die geschlossenen Bereiche möchtest. Wenn es mit der Anmeldung nicht klappt, kannst du auch den Administrator kontaktieren, er wird dir sicher helfen.

ju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Kennt sich jemand mit Asperger Syndrom aus!?

Mein Sohn ist 19 Monate und bisher nicht groß auffällig. Er schlief schnell durch als Baby, ist feinmotorisch ein Ass und spielt stundenlang alleine. Er ist sehr anhänglich und kuschelt viel. Im Krabbeln, Laufen ect war er etwas spät, aber alles im Rahmen, jetzt merkt man ...

von Lisa+Tamino 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Willebrand Syndrom niemand betroffen?

Guten Morgen! Und Zwar sollte bei meinen Sohn eine Paukenröhrchen und Polypen Op bevorstehen. Beim Blutabnehmen wurde dann festgestellt das er Blutgerinnungsstörung hat. Sind dann ins Kh zum Blutabnehmen und dort wurde jetzt das Willebrand Syndrom festgestellt. Montag müssen ...

von Nicosmum 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Willebrand Syndrom

Guten Morgen! Und Zwar sollte bei meinen Sohn eine Paukenröhrchen und Polypen Op bevorstehen. Beim Blutabnehmen wurde dann festgestellt das er Blutgerinnungsstörung hat. Sind dann ins Kh zum Blutabnehmen und dort wurde jetzt das Willebrand Syndrom festgestellt. Montag müssen ...

von Nicosmum 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.