Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 15.05.2008, 11:45 Uhr

Erfolgsmeldung!

Einige hier kennen ja die "Geschichte" meines Großen. Er ist ein Kiss Kind, und hat einige schwere Hüft Ops hinter sich. In Folge dessen hat er seine rechte Körperhälfte eigentlich komplett ignoriert. Er macht alles mit links GAR NICHTS mit rechts.
Es bestand bei der Diagnose des Kiss auch der Verdacht, dass er eigentlich gar kein Linkshänder sei, sondern aus Not so geworden ist, weil es ihm einfach zu schmerzhaft war die rechte >Hand/Fuß zu benutzen.
Er ist aber mit diesen Einschränkungen ein super Torwart geworden, spielt in einer Auswahlmannschaft des DFB und auch im Verein ist er erste Wahl.
Am WE war er auf einem großen Turnier - wo er vom Trainer als Joker auch im Sturm eingesetzt wurde. Und er hat ein Tor geschossen.
MIT RECHTS!!!!!!!!!
Das wäre vor der Vojta Therapie und dem Stimulieren der Halswirbel nicht mal im Traum möglich gewesen!!!!!!!
Es ist zwar "Nur" Fußball, aber er wird das auch mitnehmen können in den Alltag!
Wir sind soooo glücklich über diese Fortschritte (nach 13 Jahre, Samstag hat er Geburtstag) das ich das einfach mal loswerden musste!
Moni

 
4 Antworten:

Oh wie schöööööööööööööööööööööööön!!!

Antwort von Trini am 15.05.2008, 11:47 Uhr

Mony, Glückwunsch an den jungen Mann!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh wie schöööööööööööööööööööööööön!!!

Antwort von Heppo am 15.05.2008, 15:42 Uhr

Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Das ist echt toll!!! Ich freu mich für Euch!

Melde mich die Tage mal- muß mal berichten;0)
LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolgsmeldung!

Antwort von hewi am 15.05.2008, 21:44 Uhr

Klasse,
ich freue mich für euch.
Ganz liebe Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh wie schöööööööööööööööööööööööön!!!

Antwort von Mony am 16.05.2008, 9:07 Uhr

Ja, ich bin ganz gespannt!
Erzähl mal, was habt ihr bis jetzt gemacht?
iIst es besser - oder sogar weg???

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.