Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meioni am 18.04.2012, 13:51 Uhr

antwort

ohdas tut mir leid zu hören das sich das leider bestättigt hat. ich kenne mich da so überhaupt nicht mit aus, habe vor kurzem nur hier ein klein bisschen darüber gelesen. ich wünsche euch auf jedenfall alles und hoffe das dein sohn sich ganz normal entwickelt und alles gut wird :-)

bei uns ist es eher genau andersrum mit der größe. er ist sehr klein.
da ich und mein mann mit 1,72m und 1,80m nun auch nicht so klein sind, und auch meine große tochter doch eher zu den großen zählt istes bei ihm sehr auffällig.
mit 2 jahren war der vergleich da war sie schon 10 cm größer als mein kleiner zur selben zeit. er fällt auch leider immer wieter in seinen kurven ab. mit 1 jahr war er ganz rausgefallen da hatte der kia sein blut untersucht, das wra ok und auf zöliakie getestet, das war auch neg. seitdem gehen wir regelmäßig zu größen und gewichtigkontrollen aber es kommt immer nur, wir warten ab, aber nichts passiert weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.