Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 25.07.2012, 16:15 Uhr

Antiobiotika Frage

Das Problem ist, das AB muß gekühlt sein, sonst geht es kaputt. Und sie dürfen es dort absolut nicht geben. Ich hab leider an diesem Tag auch niemanden, der es ihm kurz bringen und geben könnte. Er ist sieben, das selbstständige nehmen wäre kein Problem, aber eben die Lagerung.

Und der Hort muß leider gar nichts. Ich bin selbst Erzieherin und für Medikamente gibt es zwischenzeitlich fast überall harte Richtlinien, da nützt auch kein Attest vom Arzt nichts... Ich werd s jetzt so machen, dass ich es ihm um fünf gleich gebe, und ihn dann abends spät wecke, um es ihm dann das dritte mal zu geben. Anders wirds wohl nicht gehen..Andererseits frage ich mich die ganze Zeit , was passiert, wenns mal jemand vergißt zu geben, dann ist das doch auch kein Weltuntergang.. Oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.