Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Agi2307 am 11.10.2008, 21:35 Uhr

Angina + Bronchitis

Hallo zusammen,
vielleicht kennt das jemand auch. Kindergarten hat angefangen, Kind nonstop krank. Wenn mein Sohn ja nur Schnupfen hätte, nicht so schlimm. Aber er ist seit einer Woche krank und es wird einfach nicht. Letzte Woche beim Arzt: Diagnose leichte Bronchitis, kein Antibiotikum, kann in Kiga, wenn Fieber weg.
Heute wieder zum Notdienst, da mein Sohn wieder fiebrig war, gehustet hat und in der Nacht keine Luft durch Nase bekommen hat (Nasenspray sinnlos, da extrem verschleimt). Auch das Atmen durch den Mund fiel ihm sehr sehr schwer. Diagnose heute: leichte Bronchitis, leichte Angina und überall extrem verschleimt. Heute habe ich ein Antibiotikum für ihn bekommen, nur anfangen, wenn er morgen früh Fieber hat.

Jetzt zu meiner Frage: Kennt ihr etwas, was das Immunsystem stärkt? Ich möchte doch, dass mein kleiner Schatz wieder gesund ist. Er quält sich total. Und nachts wird es immer schlimmer.

Vielen Dank fürs Zuhören.
LG Agnes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Angina

Hallo, mein kleiner fast 2 ist das erste mal in seinem Leben richtig Krank. Wir waren gestern beim Notarzt und der sagte er hat Angina, er hatte dann gestern auch noch über 40 Fieber. Ich wollte eigentlich wissen ob mir einer sagen kann, wann ich mit ihm mal wieder ein ...

von kady 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angina

Spastische Bronchitis o. Asthma?!

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen! mein Sohn fast 20 Monate hat seit 5 Wochen husten, es hat erst mit trockenem husten angefangen, wogegen der arzt ein hustenstiller aufschrieb. Nach 3 tagen wurde der husten hörbar anders, also bekam er was zum hustenlösen weil er ...

von Tatjana21 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bronchitis

Bronchitis

Hallo, ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich glaube, meine Tochter hat eine Bronchitis. Sie hatte heute nach dem Mittagsschlaf 40 Fieber und hustet schlimm. Habe nun geforscht, welche Ärzte Bereitschaftsdienst haben. Leider keiner ...

von Mama von Jonas und Lea 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bronchitis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.