Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von x-tina am 07.10.2008, 10:46 Uhr

Meine Kleine verhält sich so komisch

ich hoffe es kann mir jemand helfen.Wir drei waren eine Woche an der Ostsee.Diekleine fand es toll und wir hatten keine Probleme es lief alles wunderbar.Seit Samstag sind wir zurück.Sonntag fing es schon an.Meine Motte war ein ganz anderes Baby.Sie lachte nicht sie trank nur 100ml mit Mühe und Not aus ihrer Flasche und weinte und jammerte.Sie schlief denganzen Tag dadurch weckte ich sie zu den Mahlzeiten.Gestern (Montag) ging es schon besser sie lacht wieder un "quasselt"auch wieder.Nur essen will sie einfach nicht mehr als 120ml pro Mahlzeit. Sie hat auch leichten Durchfall.Jedoch kein Fieber und sieht auch nicht krank aus.Ich mach mir große Sorgen um mein MAus.Hat jemand die gleichen Erfahrungen oder hat jemand bitte Ratschläge für mich?! Liebe Grüße und Danke im Voraus.

 
5 Antworten:

Re: Meine Kleine verhält sich so komisch

Antwort von jasminanastasia am 07.10.2008, 10:50 Uhr

Hallo, wie alt ist denn die Kleine? Wenn Du dir so große Sorgen machst, geh doch zum Arzt, dann bist du auf der sicheren Seite. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine verhält sich so komisch

Antwort von x-tina am 07.10.2008, 10:51 Uhr

Oh entschuldigt bitte sie ist 5 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine verhält sich so komisch

Antwort von Melanie78 am 07.10.2008, 12:14 Uhr

Vielleicht zahnt sie!
Würd es auch abklären lassen, meine Kleine ist auch 5 Monate alt und trinkt auch nur 150ml pro Flasche, dafür aber eine mehr als angegeben.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine verhält sich so komisch

Antwort von Steffi&David am 07.10.2008, 21:27 Uhr

Hallo!

Ein fünf Monate altes krankes Baby gehört zum ARZT!!!!

Lg,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine verhält sich so komisch

Antwort von Steffi&David am 09.10.2008, 19:54 Uhr

Du brauchst mir keine beleidigte PN schicken, dass ihr beim Arzt wart, stand nicht im Posting. Sorry, dass ich mir Sorgen um dein Kind gemacht hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.