Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 11.06.2012, 17:32 Uhr

@wolfsfrau

ich BIN die Elternvertretung :)

Ich komm mir halt so... doof vor, Frau Müller anzurufen und zu sagen, du bringst jetzt die Butter mit. Ich denke mir eben (und hier haben wir sehr viele Familien, denen es finanziell eben nicht soooo gut geht, mir gehts ja auch nicht rosig), die werden schon nen Grund haben, sich nicht einzutragen.

Und ich seh es auch nicht ein, das aus der Klassenkasse zu zahlen eben aus dem vorgeschriebenen Grund von Montpelle. Läuft doch immer so - irgendeiner zahlt das schon, wenn ich nix zahle. Ich kenn davon genug Eltern im Freundeskreis ("ich back doch keinen Kuchen, das können die anderen machen...") Ich kann aber auch nicht mit dem Gedanken, die Kinder vom Event auszuschließen, deren Eltern nichts mitbringen - ich mein die Kids können doch nix dafür und kommen an dem Tag ohne Brotzeit in die Schule (davor wird kostenlos gemeinsam auswärts übernachtet...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.