Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anbeni am 12.06.2012, 14:04 Uhr

vielleicht ist der grund ein anderer.......

hab jetzt nicht alle beiträge gelesen. aber hier meine meinung:

vielleicht liegen die wenigen rückmeldungen auch nur daran, daß manche eltern einfach keinen bock haben auf solche sachen! ich bin bei sowas auch immer hin- und hergerissen. einerseits soll mein sohn nicht ausgeschlossen sein, deshalb mach ich sowas pflichtbewußt mit. aber, ehrlich gesagt, geht mir diese ständige organisiererei von irgendwelchen ach so tollen events für die kids (am besten noch mit eltern!) sowas von auf den keks. die kids sollen zur schule gehen! und 2 bis 3 ausflüge im jahr sind okay. aber der rest ist meiner meinung nach privatsache.

also, wie gesagt, ich kenn jetzt euer spezielles event nicht, deshalb kann ich auch nicht sagen, ob es in die von mir gehasste kategorie fällt. aber, vielleicht sollte auf dem nächsten elternabend einfach darüber abgestimmt werden, wer auf so was wirklich lust hat. und wenn es nicht die mehrheit ist, ist es vielleicht besser, solche dinge sein zu lassen. dann hat man auch solchen ratz nicht.

lg anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.