Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 15.02.2012, 15:41 Uhr

@wandi Ich gehe mal davon aus, dass du mich meintest!

Ich habe keine Professoren-Kinder! Ich habe höflich geantwortet und als Beispiel, wo ich meine Kinder abgefragt habe, u.a. die Sache mit den Bundesländern genannt. Ich habe geschrieben, dass sie die selbständig erlernt haben. Ich habe nicht geschrieben, dass sie dass nur vorm Hören behalten haben. Sie haben das schon mit dem Heft/Buch in der Hand gelernt. Ich habe es allerdings nicht MIT ihnen geübt, das haben sie selbstständig und eigenverantwortlich gemacht, wenn dann habe ich nur abgefragt.

Allerdings waren die Sachen, die sie gelernt haben und die ich abgefragt habe nicht im 1. und 2. Schuljahr. Da haben meine Kinder Hausaufgaben gemacht und in der Schule gut aufgepasst und mitgemacht, sonst nichts. Für Tests konnte nicht gelernt werden, da diese im 1. und 2. Schuljahr unangekündigt geschrieben werden.

Lernwörten oder sonst etwas in der Art haben meine Kinder nie aufbekommen.

Meine Antwort war keineswegs unfreundlich, was man von deiner nicht gerade behaupten kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.