Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meluana3010 am 16.02.2012, 21:43 Uhr

@RR

Also ich kenne bei meiner Tochter in der Klasse alleine schon zwei Mädels wo ich sicher weis, das die wirklich OHNE Üben perfekte Noten hinbekommen, ein Zeugniss mit nur zweien und einsern! Aber mein Kind gehört nunmal nicht dazu, soll ich sie deshalb "untergehen lassen"? Neeeeee, da helfe ich lieber nach und sie übt gerne, auch wenn es für sie ja durch MICH ein MUSS ist! Gut, ich staune auch nicht schlecht als jetzt eine Mutter auf mich zukam und meinte, ihre Tochter bräuchte dringend Nachhilfe, öhhhh, dieses Mädel hat NUR zweien, ne eins und eine drei auf dem Zeugniss, grüüübe, das finde ich dann auch ziemlich übertrieben! Naja, jedem das seine, oder ! Mein Kind ist auch happy wenn sie mit guten Noten nach Hause kommt ( und es waren auch schon in Deutsch miese Noten dabei, da hat von uns keiner was gesagt, ausser etwas aufmunterndes :-) ), also warum soll ich ihr nicht dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen? Naja, das sieht halt jeder anders!

lg und schönen Abend noch :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.