Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wandi am 15.02.2012, 13:15 Uhr

Habt ihr aber alle tolle Kinder

Lauter angehende Professoren eure Kids ?
Ich verstehe nicht, was man dagaegen haben kann, dass man mit seinem Kind lernt. Gerade in Deutsch hat man doch "Lernwörter" auf, die sollen zu Hause geübt werden. Und wenn Mama da helfen kann, um so besser. Dass eure Kinder schon alles Bundesländer auswendig können, nur vom Hören, macht sie ja zu kleinen Professoren. ich selbst (bin natürlich ein bisschen älter, aus Zeiten von 2 getrennten Deutschländern) muss leider sogar selber die neuen Bundesländer auswendig lernen und wo genau welches alte Bundesland sitzt, weiß ich jetzt auch nicht nur mal eben vom Hören. Hier ist eine Mutter, die nach Tipps sucht und ihr macht sie herunter. Vor 3 Jahren habe ich dieses Forum entdeckt. Mittlerweile gibt es hier nur noch Schrottkommentare. Nicht mal Franz-Joseph meldet sich mehr. Dann geht doch mit euren perfekten Kindern und postet hier nicht mehr. Echt Schade um die Zeit, die ganzen Beleidigungen und sich selbst-Hervorhebungen zu lesen. Scheinbar haben ja nur die ganz doofen Mütter Probleme mit ihren Kids.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.