Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puschel77 am 26.01.2014, 8:16 Uhr

@sojamama

Hi du,

Ich versteh dich total!
Mein Sohn hat sich in Mathe von letztes Jahr 4 auf 2 verbessert. Ich bin soooo stolz!

Lass dir nix einreden: meistens kommen so Sprüche, wie: wie kann man sein Kind über Noten definieren, von Eltern, wo es entweder Supergut ohne großes Zutun läuft oder von nicht Bayern :-)
Bei uns kommt noch erschwerend hinzu, dass die Lehrerin total unfähig ist und den Kindern komplett den Spaß an der Schule nimmt!

Ich bin froh, wenn es Mai ist, und alles rum! Dieser Druck ( der automatisch wegen dem bescheuerten System) da ist, ist nicht gut für die Kinder!
Unsere mussten Anfang der Woche vor der ganzen klasse sagen, auf welche Schule sie gehen werden. Finde ich unmöglich von der Lehrerin!
Erstens kann noch viel passieren: es stehen noch 2 hsu, 2 Mathe und 6 deutschnoten aus! Und zweitens, wie fühlt sich ein Kind, wenns vor der klasse sagen muss, ich geh auf die Mittelschule ??

Lg
Puschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.