Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 27.11.2012, 23:24 Uhr

@montpelle

Das kann einem noch so wichtig sein, aber wenn einem schlicht die Zeit fehlt, kann man es trotzdem nicht machen. Nachdem ja in den letzten Jahren immer mehr Bibliotheken geschlossen wurden, habe ich keine mehr auf direktem Weg und noch große Umwege wenn wir eh schon immer erst kurz vor der Abendbrotszeit zuhause sind, die klemme ich mir. Also war mein armes Kind noch nie in einer öffentlichen Bibliothek - würde wohl auch nicht vile nutzen, denn mit englischen Kinderbüchern siehts in deutschen Bibliotheken eh schlecht aus. Aber die Schule hat eine sehr große eigene Bibliothek und wir haben sehr viele eigene Bücher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.