Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigger3 am 27.11.2012, 14:11 Uhr

Ich finde bei der Größe der Bücherei die wir haben und zwei Wochen Leihzeit ein

ich leite selbst, ehrenamtlich, eine schulbücherei. bei uns dürfen kinder 1 buch für 4 wochen ausleihen. ist das buch ausgelesen, kommt es zurück und das kind kann sich ein neues aussuchen. bei uns ist nur einmal die woche bücherei. die kinder sollen das ja in eigenverantwortung machen, mit mehr büchern sind sie dann überfordert.
wie schon geschrieben, sollte es einmal im monat möglich sein zur stadtbibliothek zu kommen. ansonsten kann man sich auch bestimmt im freundeskreis austauschen. die schulbücherei ist ja nur ein weiteres angebot, um die kinder, im geschützten rahmen, an eine bibliothek heranzuführen.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Kommunionskleid Größe 140 zvk.

Habe ein Kommunionskleid in Größe 140 zu verkaufen Das Kleid ist von Käthe Kruse und reine Seide Farbe ist creme Es hat ein Bindeband in der Taillie so das es auch mit kleinem Bäuchlein passt passend dazu gibt es noch eine Bolerojacke passend dazu habe ich ein paar ...

von Verona 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Erfahrungen mit Herlitz Midi Plus - Größe ? ausreichend noch für 4. Klasse?

Hatt jemand einen Herlitz Midi Plus ? Der ist ja nicht so riesig. Passen da auch noch die Sachen rein wenn man in die 4. Klasse geht? Sollte schon so lange halten, u. wie ist es mit der Qualität? (habe ne kleine zierliche Tochter - kommt nächstes Jahr in die Schule) Bin ...

von Viola.J 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Größe und Schuhgröße mit 9 Jahren - Mädchen

Hi, wie groß sind Eure 9jährigen Mädels und welche Schuhgröße haben Sie? Meine ist 1,35 - knapp 31 kg und hat fast eine 35 als Schuhgröße - finde 35 schon heftig in dem Alter - die Schuhverkäuferin sagte ist völlig normal. Danke für ...

von türkeiverrückt 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.