Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 27.11.2012, 19:36 Uhr

kleiner tipp

Hallo
danke für die Tipps. Die Elternsprecherin möchte mal (da mehrere Kinder traurig sind wenn sie dann gut 1 Woche ohne Lesestoff sind bei dem momentanen Wetter) in der Schulbücherei ansprechen ob die Ausleihe von zumindest 2 Büchern für 2 Wochen möglich wäre. Man könnte ja die ausgelesenen Bücher dann von 1 Kind einsammeln u. auf die Schnelle zur Bücherei bringen lassen, damit nicht zu viele "Außenstände" unnötig da sind.....

In die Stadtbücherei mit meinem Sohn zusammen komme ich erst wieder im neuen Jahr dann..... Problem ist halt, die Bücherei hat immer vm offen u. dann 1x die Woche nm/abends u. Samstag von 10-14 h - da müssen wir aber die nächsten Wochen immer arbeiten.... evtl. kann ich ihn aber mal in die kath. Bücherei mitnehmen (dort leihe ich für mich), ich denke die haben auch wieder neuere dazu bekommen, die "kleineren" kannte er alle schon, aber mittlerweile gehen ja auch "dickere" Bücher....

Zzt. hat er jetzt eines angefangen das er zum Geburtstag gestern von seiner Freundin bekommen hat... also erst mal "gerettet"....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.