Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi06 am 13.09.2011, 9:44 Uhr

@caot und mosel1 und den Rest

Vielen Dank erstmal für Eure Antworten! Und euch beiden dank ich ganz besonders, es gibt also auch nett und ernstgemeinte Antworten in diesem Forum:-)))

Schön, dass es auch manch anderen Müttern genauso geht und ich habe hier NIE erwähnt, dass es an den Lehrern lieg. Ich finde einfach, dass man die Eltern auch vernünftig und frühzeitig über die schulischen Dinge informieren sollte. Das finde ich verdammt nochmal wichtig. Und dazu gehören nunmal solche Dinge wie welcher Lehrer in welchem Fach und wann ist schwimmen, wg. den Schwimmsachen und auch wann sind welche Fächer, da wir nämlich keine Möglichkeit haben, die Sachen in der Schule zu lagern, und somit muss mein Sohn tagtäglich alles mitschleppen. Und das muss jawohl nicht sein oder?????

Und eine Übermutter bin ich ganz sicher nicht, nur weil ich den Übertritt von 2. auf 3. Klasse als ziemlich heftig empfinde und noch etwas: Nein, ich habe auch nie erwähnt, dass mein Sohn LRS hat, ich weiss nicht wie die eine Beitragsschreibende von oben darauf kommt!!!

Vielen Dank Euch und schönen Tag noch
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.