Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 07.04.2011, 10:36 Uhr

@anja

hallo,
sicher das meine ich mit GUT für MANCHE, die es eben schaffen können und bisher leider keine Möglichkeit hatten, was ja ärgerlich ist. Aber die Meisten meiner Meinung nach schaffen es eben LEIDER nicht.
Ich gebe dir mal ein Beispiel:
Bei uns gibt es einige Mütter die ihre Kinder trotzdem auf die Real oder aufs Gym schicken obwohl sie keine Empfehlungen haben, bei denen ich es aber absolut verstehen kann, NUR weil sie eine einzige 3 in einem Hauptfach haben.

Es gibt aber auch Kinder die Grundsätzlich in Hauptfächern 4er haben und die auch noch gerade so bekommen haben, weil sie immer mal 5er oder sogar 6ser schreiben.
Und einfach mal so in einem Gespräch zwischen ganz vielen Eltern erzählten die uns, dass sie ihre Kinder trotzdem aufs Gymi schicken wollen, da es ja deren Entschiedung ist. Ja klar ist es, aber genau DIESE Kinder tuhen mir leid, ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Schüler hervoragende Leistungen bringt wie du sagst. Diese Kinder tuhen mir leid, sie büffeln und büffeln für die Grundschule um eine 4 auf das Zeugnis zu bekommen und sollen dann aufs Gymi.
Das meine ich für die einen ist es super, für die anderen eben nicht.
Hoffe verstehst mich jetzt besser;-)
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.