Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 22.09.2013, 11:13 Uhr

@alle

Hallo
der Schuh kam zwischen Gleis u. Bahnsteig weil das Mädchen die Schuhe in der Hand hielt (passten wohl nicht mehr in den Koffer) u. geschupst wurde beim Einsteigen.

Still gelitten hatten wohl einige, es gab Tränen direkt bei der Ankunft..... allerdings wegen "Kleinigkeiten" - also dem Essen das nicht so war wie zu Hause o. wegen der "Weiten" Wanderungen (die meinem Sohn aber gerade so gefallen haben....).

Warum sollte es mich ärgern Montpelle dass es meinem Sohn gefallen hat? Hätte ich vorher Bedenken gehabt hätte ich ihn DEFINITIV zu Hause gelassen! Ich habe mir erst das Programm angehört u. wie die Tage verlaufen u. wie die Fahrt organisiert ist u. die ggf. erforderliche Behandlung mit Medizin.

Schon vorher gab es Kinder (auch besagter Junge) die eig. nicht mit wollten! Ich hätte kein Kind gezwungen - warum auch? Wer nicht gerne wandert, bastelt u. sich auf Spielplätzen mit Wasser aufhält muss nicht 3 Tage lang durch die Gegend marschieren u. basteln etc. Da ist Heimweh ja wohl vorprogrammiert OBWOHL die Lehrer "beruhigend" auf das Kind einreden....

Die Motten - keine Ahnung, die Jugendherberge steht wohl direkt am Wald u. es gab dadurch einiges an "Ungeziefer" in den Zimmern, also Spinnen, Ameisen, Motten etc. Für meinen Sohn, der jedes Jahr beim Hüttenbauen im Sommer mitmacht u. auch eine Nacht dort schläft u. auch mit uns oft draußen ist überhaupt nicht das Problem. Für andere aber sehr wohl ......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.