Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 21.09.2013, 15:50 Uhr

@RR

Wieso, mit ein bisschen Glück hätte ihr Kind jeden Abend eine Stunde geheult. So was trägt bestimmt unheimlich zur Persönlichkeitsentwicklung bei. Außerdem weiß der heimwehkranke Junge, dass er sich richtig toll auf seine Eltern und seine Lehrer verlassen kann. Und nicht zu vergessen, das verbindende Gemeinschaftserlebnis, davaon hat er den Rest der Schulzeit was. Mich würde noch interessieren, wieviel Kinder still gelitten haben, es neigt schließlich nicht jeder zu emotionalen Ausbrüchen.
Aber es gibt bestimmt ganz viele Fotos mit glücklichen Kindern.
Hm, Motten fliegen, das hilft es wenig, das Bett zu wechseln. Vielleicht doch Wanzen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.