Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 23.09.2013, 10:56 Uhr

@Maxikid

Hallo
der Junge ist sehr sehr sensibel u. schüchtern (sitzt zzt. sogar neben meinem Sohn aber nicht weil sie regelrecht "befreundet" sind sondern weil der Lehrer die Sitzordnung macht. Mein Sohn ist ja auch eher schüchtern aber mit seinen Freunden (wenn er sich vom Lehrer unbeobachtet fühlt ) dreht er auch mal auf u. macht Quatsch u. ist auch beliebt.

Der besagte Junge mag halt vor allem Fußball (mein Sohn gar nicht so). In der Klasse hat er einen Freund (über den Fußballverein eig. auch wieder) der aber eben nicht nur mit ihm befreundet ist sondern auch mit einigen anderen Jungs u. sich halt nicht nur für Fußball interessiert. Fußball wurde abends auch mal auf der Wiese gespielt, aber eben nur wer wollte. Tagsüber wurden eben andere Sachen gemacht.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.