Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 29.09.2014, 11:03 Uhr

Wieviel üben vor Klassenarbeiten/ was ist nach der 4.Klasse?

Meine Tochter wiederholt mit mir nur dann etwas wenn sie unsicher ist. Wenn sie sich nicht wirklich sicher ist.

Das war in den 3 Jahren und dem bißchen der 4. Klasse jetzt im 4. Schuljahr 2 mal.

Einmal habe ich ihr ein Diktat zusammengestellt mit den Lernwörtern und 1 mal vor dem Mathe Test jetzt weil sie da total verunsichert war.

Die vergangenen Jahre hat sie sich höchsten mal etwas nochmal angeschaut oder ich habe kurz nochmal was zu einer Aufgabe erklären müssen, dann wußte sie was gemeint war und gut.

Wie das an der weiterführenden Schule wird, wird sich zeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.