Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 20.09.2013, 23:36 Uhr

Wieviel habt Ihr für die Materialien bezahlt (4. Klasse)?

die Bücher kamen bei uns alleine 79 Euro. Dazu kamen die ganz normalen Schulmaterialien wie Hefter, Blöcke, Notenheft, Zirkel, ganz bestimmte Lineale, hier ein Malkasten, da einmal Knete -und am Ende waren wir auch bei 100 Euro. BL Berlin. Und ich bin auch AE, frag mal, wie es mir ging. Hätte mir meine Mutter da nicht geholfen, hätte ich alt ausgesehen. Für Zuschüsse verdiene ich aber zu viel.
Ach ja, dazu kam dann noch die Klassenfahrt mit 139 Euro. Die gleich am Anfang des Schuljahres durchgeführt wurde.
Und das Fahrgeld für die Ausflüge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.