Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nonna am 05.12.2012, 22:05 Uhr

wie lange...?

Huhu, unsere Zwillis (8) essen zw 18-18.30 Abendbrot, und dann je nachdem wird noch von 19-19.30 n Stück DVD geschaut, oder noch n Spiel gespielt, oder aufgeräumt, oder für die Schule gelesen....
Um 19.30 gehts hoch, Schlafi an, waschen, und zwischen 20 und 20.15 gehts in die Heia, da bekommt jeder nochmal sein "-was war gut?was war schlecht?-" Gespräch und wird gekrabbelt.... Meist ist um 20.30 Ruhe

LG nonna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.