Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tatzelwurm am 26.11.2012, 20:12 Uhr

spätestens 20h

Hallo,
jetzt in der dunkleren Jahreszeit fangen wir früher mit dem Ins-Bett-gehen an. Um ca 19h werden Zähne geputzt. Dann vor- oder selbst gelesen. Bis zu 30 min. Dann kommt unser Gute-Nacht-Ritual. Ich versuche, dass vor 20h das Licht aus ist. Meine Erfahrung, wenn der Punkt 20h überschritten wurde, schöpfen meine Kinder neue Energie und schlafen schlechter ein.
Gruß Miriam
Kinder sind 6 und 9

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.