Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 26.11.2012, 20:38 Uhr

Ins Zimmer ab 20 Uhr, wach ist sie meist noch

bis 21 oder 22 Uhr.
Meistens liest sie noch, hört ne CD. Einschlafen ist je nach Tagesablauf, mal früher mal später.
Sie kommt früh so einigermaßen raus, das geht schon.

Mein Kleiner ist erst fast 4, der muss um 19.30 zu Bett, wir lesen noch, er hört dann noch Kassette und schläft oft schon nach Seite 1 ein.
Hat er allerdings im KiGa geschlafen, dauert das Einschlafen auch manchmal bis 21 Uhr....

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.