Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 26.11.2012, 21:45 Uhr

@ Steffi528

Ja, ist bei uns leider auch so spät, aber ein wenig früher wie bei euch denke ich. Die Trainingszeit ist von 18:20 Uhr (Treffpunkt) bis ca. 19:45 Uhr (da kommen die Kids ausm Schwimmbad raus). Meine Jungs wollen leider nicht dort duschen, deshalb wird es bei uns meistens erst 21 Uhr bis sie im Bett sind, da sie dann halt noch zu Hause duschen müssen.

Bei uns isses wohl so spät, weil sie das Schwimmerbecken "abriegeln" für die normalen Badegäste und um diese Uhrzeit ist halt net mehr ganz so viel los unter der Woche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.