Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 26.11.2012, 20:11 Uhr

wie lange dürfen eure 8/9 Jährigen aufbleiben?

Meine Kids gehen im 30 min. Takt ins Bett.
Die Kleine (3 Jahre) um 19 Uhr, mein 7 Jähriger um 19:30 Uhr und der Große um 20:00-20:15 Uhr. Er darf meistens noch Galileo gucken. Mein Großer ist aber sowieso ein "wenig-schläfer".
Ausnahme ist bei uns Montags. Da sind meine Jungs nämlich beim DLRG (zu meiner Vorschreiberin rüber winke) und kommen dann erst so gegen 20:15 - 20:30 Uhr nach Hause, bis sie dann im Bett sind ist es meistens 21 Uhr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.