Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 01.10.2007, 15:30 Uhr

Was soll ich der Lehrerin sagen ?eilt !

Man unterschreibt eine Schulordnung/einen Vertrag, weil MAN SELBST sich daran halten möchte. Es ist keine Ausrede, das andere sich schlagen und sie deshalb nicht einhalten. Man soll da schon von sich SELBER ausgehen.

Und zur Pause: Bei uns hat in der Pause ein Kind im Schulgebäude nichts verloren. Die Pause findet DRAUSSEN statt, dort ist auch die zuständige Lehrerin als Pausenaufsicht, wenn was sein sollte. Das weißt jedes Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.