Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franca am 02.10.2007, 8:18 Uhr

so geht es weiter....

Hallo,

ich habe mit Sohnemann gesprochen. Da er durchaus (u.a. durch Kontoeröffnung) weiß, was Unterschriften bedeuten, ist er absolut nicht bereit zu unterschreiben. Er meinte doch glatt, dass es jawohl auch nicht in meinem sinne sei, wenn er etwas unterschreibt, was er nicht unterschreiben will.Ob ich das auch bei anderen Dingen befürworten würde.
Die Lehrerin hat angerufen. Sie haben heute alle beide (Sohn, Lehrerin) ein Gespräch mit dem Direktor.

@Henni: Oh ich sehe das ganze so:
Er muss hören und raus in die Pause gehen. Das stell´ich nicht in Frage (aber er überings auch nicht). Aber ich werde ihn definitv nicht zu einer Unterschrift zwingen. Denn es widerspricht gleichzeitig meiner Überzeugung Kinder irgendwann zu mündigen Bürgern zu erziehen.
Wenn er sich überzeugen von der Schule läßt ist das gut und ich atme auf, aber zwingen werde ich ihn nicht.

VG
Franca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.