Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famlu am 01.10.2007, 20:32 Uhr

Ganz andere Meinung...

...ein Viertklässler muss m. E. gar nichts unterschreiben. Ganz einfach.

Wenn er die Schulordnung erklärt, von mir aus auch abgeschrieben hat, seiner Mutter, Lehrerin oder wem auch immer erklärt hat, dass er sie verstanden hat, muss das reichen... Von mir aus soll Muttern unterschreiben, dass sie das ihrem Sohn erklärt hat und dass er es verstanden hat.

Das Verhalten rechtfertigt das natürlich nicht, dass sollte man ihm auch nochmal deutlich machen. Aber zu einer Unterschrift zwingen? - Never ever.

LG
Famlu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.