Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HEnni am 01.10.2007, 15:21 Uhr

Was soll ich der Lehrerin sagen ?eilt !

Hallo

die Schule hat eine Schulordnung und an die MUSS sich jder Schüler halten, egal ob er unterschrieben hat oder nciht. Das ist ja mehr ein Akt des bezeugens, dass man alles VERSTANDEN hat was da steht und dass es jeder wirklich WEISS was drin steht. Er MUSS Sich also dran halten und wird somit wird er die Starfe in Kauf nehmen müssen, denn auf seine Schwester warten kann er ja auch draußen! Du solltest also der Lehrerin zusichern, dass du für die Einhaltung der Schulordnung bist und das dein Sohn versuchen wird, sich dran zu halten.

zum "schlagen" erklärst du deinem Sohn, dass ER eben nciht schlagen darf und das natürlich die Lehrer nicht alles sehen. wenn er also sieht wie jemand anderes schlägt, dann darf und sollte er petzen gehen. ER darf natürlich so wie alle anderen NICHT
schlagen. Wo ist das Problem???

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.