Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 17.02.2016, 10:40 Uhr

Was haltet ihr davon?

Ich habe jetzt einen angerufen, er ist aber komplett ausgebucht z.Z.

Und eine Musikschule, die auf jeden Fall schauen. Wenn nicht gleich, dann sofort nach Möglichkeit. Wir haben über eine halbe Stunde erzählt und ich habe ein super Gefühl! Man muss die Kinder wirklich schützen vor so kranken Gehirnen....der Lehrer auf der anderen Leitung hat auch geschluckt, als ich von Pflicht erzählt habe, den Film zu gucken.
Denn wenn es für ihn ein MUSS ist, heißt es ja, er sieht es so wir der kranke Tyrann im Film und praktiziert sein Unterricht in dieser Art, nur stark abgeschwächt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.