Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMami2016? am 16.02.2016, 23:19 Uhr

Was haltet ihr davon?

Also, tut mir leid und bei allem Respekt, DAHIN schickt ihr ihn WIEDER???????
Ich würde da sofort einschreiten, und wenn er mit Watte wirft, das geht doch nicht! Mit Lebensmitteln nach Menschen werfen und Ihr möchtet "erstmal gucken wie es läuft". Auch dieses Hände abklatschen finde ich daneben. Ja, das spielen Kinder, das weiß ich auch, aber was soll das in einer Lehrer- Schüler Beziehung? Tut mir leid, das ist alles erniedrigend. Den sollte man melden. Ich habe ein paar Jahre Klavier gespielt und mein Bruder spielt bis heute Trompete, sowas haben wir nie erlebt! Locker und ALTERSGERCHTE Witze ist gut, alles andere ist daneben. Das "krasseste" was mein Bruder mal erlebt hat war, dass sein Trompetenlehrer, der sehr an alternative Medizin glaubt, ihm Eigenurin zum reinigen der Trompete sowie zum Gurgeln emfpohlen hat (er sagte es im Beisein unserer Mutter) Das fanden wir alle nicht besonders schön, aber es war nur eine einmalige, verbale Empfehlung.

Wieso soll er einen Film schauen? (Ich gebe zu, ich kenne den Film nicht). Er will Schlagzeug spielen und das soll er gucken um zu sehen, dass der Lehrer toller ist als jemand in diesem Film? Dass das alles nicht so schlimm ist, was der Lehrer mit ihm macht? Was ist das denn für eine Methode??? Niemals würde ich mein Kind, egal wie alt,dahin schicken.

Was macht der Mann mit den Kindern, wenn keine Eltern da sind??? Bitte bitte bitte wucht weiter, aber schickt Euer Kind nicht wieder hin und meldet, was ihr da gesehen habt! Unordnung macht vielleicht einen schlechten Eindruck, aber wäre für mich nicht primör ein Grund, nicht mehr hinzugehen, alles andere ist inaktzeptabel, erniedrigend, verletztend, beängstigend und gehört verboten!

Wenn Ihr ihn da wirklich nochmal hingehen lasst, ist das ja schon fast grob fahrlässig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.