Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 18.02.2016, 10:13 Uhr

Bemerkenswerte Einigkeit!

Das stimmt!
Ich werde da aber wirklich nur noch hingehen, um das geliehene Cajon zurück zu bringen. Ich werde bestimmt nicht mein Kind weiter diesem Mann aussetzen, nur um an irgendwelche Beweise zu kommen. Das ist Quark.
Ich fahre heute ins Konservatorium und spreche mit dem Leiter über den Lehrer und seinen Art. Gebe gleich die Kündigung ab.
Leider gibt es bei der staatl. Musikschule nur ihn als Schlagzeuglehrer. Für andere Instrumente-zig Lehrer. Schade....das mit dem Schlagzeug ist in jeder Hinsicht irgendwie schwierig...
Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es bei der anderen Schule klappt.
Ich werde noch berichten, was bei dem Gespräch mit dem Lehrer rauskommt.
Danke allen für eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.