Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 16.02.2016, 23:39 Uhr

Was haltet ihr davon?

Ich sehe es ja genauso! Mein Sohn möchte unbedingt wenigstens noch einmal hin....heute war das alles irgendwie zwischen Tür und Angel , deshalb habe ich nachgegeben, dass wir es noch einmal probieren.
Der Film handelt von einem Schlagzeuger, der von seinem Lehrer quasi zum Erfolgt getrietzt wird. Ich kannte den auch nicht. Jedes zweite Wort,was ich bei einem kurzen Ausschnitt gehört habe, war das böse F-Wort. Den MÜSSEN alle seine Schüler geguckt haben, sonst gehts nicht weiter!Wie Bekloppt ist das denn? Meiner guckt den mut Sicherheit nicht.
Ich habe kurz mit einer Mutti erzählt, sie meinte,er sei ein toller Lehrer.Seine Sprüche tut man eben als solche ab. Muss man lernen.
Och Mann, kann nicht einmal was klappen? !Wir waren soooo glücklich, endlich einen Platz zu haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.