Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMami2016? am 16.02.2016, 23:27 Uhr

Nachtrag

auch in Sportvereinen haben wir sowas nie erlebt. Ja, der Ton im Fußballclub meines Bruder war ein anderer als in seiner Fechtgruppe und es waren auch etwas andere Leute unter den Eltern, aber sowas gab es nie! Bitte bitte, schickt ihn nicht dorthin. Lieber weiter suchen! Jemanden, der zu Euch nach Hause kommen kann. Mein Klavierlehrer kam zu uns nach Hause und die Wohnzimmertür blieb immer auch etwas offen. Der ist nicht nur einfach ein bisschen komisch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.