Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMami2016? am 17.02.2016, 0:15 Uhr

Was haltet ihr davon?

Ok, das verstehe ich (obwohl es grundsätzlich sehr wohl gesetz,ich erlaubt ist außerhalb der Ruhezeiten laut zu sein. Also nicht ziwschen 12 und 15 h und nach 22 h und nicht vor 7h), eine Trompete ist auch laut ;) und er muss ja auch üben, geht das immer in dr Musikschule?
Ich verstehe auch, dass ihr froh seid, einen Platz zu haben, aber da hätte jch immer große Sorge! Wenn es NUR die Sprüche wären, könnte man da vielkeicht noch drüber hinweg sehen, hatte ein paar Lehrer in der Schule, die manchmal schröge Dinge gesagt haben, aber was sagt Deine Mutter zu den Methoden (mit Lebensmitteln bewerfen, auf die Hände hauen, denn was anderes ist dieses Spiel nicht?). Nein, tut mir leid, ich würde meinem Kind erklären, dass wir auf jeden Fall einen Schlagzeuglherer suchen, aber das es uns bei diesem nicht gefallen hat und dass das ales nicht ok ist, auch nicht noch einmal zum anschauen. Egal ob das nur mal so zwischendurch war, wenn er sich so verhält, dann wäre das bei mir keine Frage mehr!
Außerdem ist es Euer Kind, Eure Entscheidung und Eure Verantwortung! Mag ja sein, dass er ein toller Lehrer ist, vielleicht erricht er das mit seinen Methoden, aber das wäre es mir absolut nicht wert! Deine Mutter ist vielleicht eine andere Generation und meine Großeltern waren auch noch von der Fraktion "manchmal hilft ein Klaps mehr als 1000 Worte", trotzdem macht es das nicht besser oder legitimiert dieses Verhalten.
Schützt Euer Kind so lange es geht! Die falschen Menschen lernt man nich früh genug kennen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.