Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 20.05.2011, 13:10 Uhr

Was habt ihr für Horrorbäder? Meine dürfen!

Hallo

wir haben es hier gut aufm Dorf: wir haben einen zum Schwimmbad einbetonierten naturweiher als Schwimmbad. Rundherum riesige Wiesen, Matschplätze und Molche im Wasser etc. Der Haken: arschkalt, auch im Hochsommer: der Vorteil: wirklich schwimmen tun meine Kinder (6 und 10) da fast nie, sie gehen hin zum Ballspielen, zum mal im flachen Bereich rumplanschen, zum Eisessen, zum mit freunden runalbern...und JA, seitdem meine Kidern schwimmen können dürften sie dort auch allein hin. De fakcto muss cih sie aber eh mit dem Auto bringen und gehe dann natürlich emistens mit...aber cih bin danna uch schon gegangen, habe sie allein gelassen und meine Mann hat sie geholt...also SIND sie schon allein dort gewesen.

Das HAuptproblem istmmn eh das "aus Versehn vom Rand ins Becken fallen" ...und das würde cih bei unserem riesen Areal dort eh nciht im Blick haben bzw. zu spät sehen. DIE Gefahr besteht IMMER, von daher war der test zum allein bleiben, dass cih beide voll ins Wasser geschupst habe *g*...ist zwar auch cniht ganz echt, aber sie sind beide wieder rausgekommen! Wir haben auch einen Weiher am Haus, auch dort baden sie allein!! Ohne meine Daueraufsicht! KLar bin ich in der Nähe, wenn jemand schriet renne ich..aber das wäre im Schwimmbad ja auch der Fall....WILL SAGEN: kommt auch aufs Schwimmbad an ! Für mich ab 6 Jahren bzw nach Schupstest oder so kein Thema HIER bei uns....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.