Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 08.04.2014, 8:36 Uhr

Wann gehen Eure 10-Jährigen zu Bett und was tun sie davor?

Hier ist 20 Uhr Ende ;) Söhnchen wird in 2 Monaten 11. Meist schläft er gleich nachdem ich vorgelesen habe ein. Manchmal will er selber noch ein wenig weiterlesen, das endet aber immer darin dass ich Minuten später Buch und Brille weglege und das Licht ausmache weil er doch eingeschlafen ist :)
In den Ferien und am Wochenende ist es auch lockerer, allerdings habe ich an Ferientagen auch gern mal um 21 Uhr Feierabend, da können sie dann noch lesen oder spielen aber dann möchte ich zu Ruhe kommen denn mein Wecker klingelt weil ich arbeite ja trotzdem.
Die Sendungen die nach 8 Uhr kommen finde ich persönlich für Kinder ungeeignet. ICh hab auch schon mit ihm rumgemeckert weil er sich mittags nach der SChule Richter hold oder sowas angesehen hat, das muss nicht sein.
Ansonsten geht es mit meinen beiden (der Kleine ist 3 Jahre jünger) ganz gut zu vereinbaren. Der Große schaut wenn er mit allem fertig ist mittags wenn meine Tageskinder schlafen mal ne halbe bis Stunde, ansonsten abends gemeinsam "Die Reiter/Wächter von Berk"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.