Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 07.04.2014, 20:56 Uhr

Wann gehen Eure 10-Jährigen zu Bett und was tun sie davor?

hier gibt es eine klare ansage: wenn nächsten tag schule ist, gibt es zwei Möglichkeiten, wenn sie noch eine cd hören wollen, liegen beide um 19.30 im bett, wenn nicht dann 20 Uhr.

dienstag schaffen wir es nicht, weil wir erst gegen 19.45 vom Training zu hause sind, dann gibt es noch Abendbrot, 15 min zum runterkommen und dann ist bettzeit - so gegen 20.30 (und das ist schon spät für meine)

donnerstag schaffen wir es nach dem Training auch nicht immer ganz, obwohl etwas eher zu hause.
am freitag, wird individuell entschieden, je nachdem ob nächsten tag turnier ist, und wann treffpunktzeit ist.
sonst gibt es für freitag und samstag wenig regeln.
in den ferien sehe ich es auch lockerer. da dürfen sie gern auch mal bis 22.30 aufbleiben, sie schlafen dann morgens länger und vor allem aus.

einige Serien dürfen sie schon mal gucken, allerdings eben nur in den ferien und immer mit der ansage, dass ich mir vorbehalte, sie auch rauszuschicken, wenn mir einen folge mal doch zu brutal oder blutig ist. (sie schauen zu gerne Krimi und krimiähnliche Sendungen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.