Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katinka am 26.03.2009, 14:40 Uhr

WOW

Wow
Danke für die ganzen Antworten ist echt interessant wie unterschiedlich es doch zum Teil ist.

Meine kennt auch den genauen Unterschied zwischen Mann und Frau und weiß auch wasPenis oder Scheide sind. Sie weiß das wenn man sich liebt ganz viel kuschelt und so. Sie kennt auch den unterschied das es lesbisch und schwul gibt, haben wir beides im Bekanntenkreis. Sie weiß auch wo Babys herkommen, eben nur nicht genau wie sie "gemacht" werden, und sie weiß das ich wegen der Pille keine Babys kriegen kann.

Aber sie stellt auch keine Fragen direkt zum Thema und deshalb auch meine Umfrage. Klar wenn sie fragt das ich ihr das dann erkläre, aber da diese eben nicht kommen wollte ich nur mal wissen wann ihr so angefangen habt.

Naja werde mir auch mal ein schönes Buch holen und mich mit ihr hinsetzen. Wahrscheinlich habt ihr recht je eher desto besser!!!

Danke nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.