Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franca am 29.02.2008, 7:52 Uhr

Verpflicht. Punktspiele am WO-Ende - würdet Ihr?

Auch auf die Gefahr, dass ihr mich jetzt steinigt-ich würde es definitiv nicht tun !
Warum soll ich persönlich jedes Wochenende auf meine Freizeit verzichten und vielleicht noch ein kleines Kind da mit hin schleppen, was viel lieber zu hause spielen möchte ?
Ab und an gut-einmal im Monat auch noch okay. Aber ansonsten müßte mein Kind gucken wie es hin und her kommt. kinder bekommen manchmal unverhältnismäßig viel Aufmerksamkeit.
Ich denke, dass sich die private Freizeiteinteilung einer Familie nicht auf ein Familienmitglied konzentrieren kann und sollte.
Und genau danach würde ich meine Entscheidung treffen.Bei uns sind die Wochenenden sehr abwechslungsreich: mal hat Sohnemann einen Schwimmwettkampf, mal möchte Töchterchen in den Wald, mal will unser Aupair ins Museum, Papa zum Fussball oder ich ins Konzert.Zum größten Teil machen wir die Dinge gemeinsam und wenn das mal wirklich nicht möglich ist, dann muss die Person, die sich ausklinkt halt alleine dort hinfahren.
VG
Franca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.