Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 28.02.2008, 10:41 Uhr

Verpflicht. Punktspiele am WO-Ende - würdet Ihr?

Na ja ich habe 4 Kinder und wenn die alle wollen, dann habe ich ein ziemliches logistisches Problem - also es würde bei uns praktisch schon nicht funktionieren. Nahezu jede Woche finde ich zu oft, wenn es nicht die Möglichkeit gibt, dass die Kinder Fahrgemeinschaften bilden, gemeinsam mit dem Zug fahren o.ä.

Meine Kinder machen Schwimmen und Turniertanz und die Verflichtungen reichen mir schon. Nebenbei lernen beide ein Instrument und die Musikschule nimmt sie auch in die Pflicht.

Wenn das nahezu jedes WE wäre, dann wäre mir das zuviel, zumal irgendwann die beiden Kleinen auch noch mit ihren Terminen kommen werden.

Beim Schwimmen machen wir Fahrgemeinschaften, wenn es weiter weg geht, wird vom Verein ein Bus eingesetzt. Beim Tanzen wird nicht vorausgesetzt, dass wir die Kinder selbst fahren, man freut sich aber, wenn man es halt macht.

Aber Verpflichtung alle 1-2 Wochen finde ich schon viel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.