Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .Anna. am 02.04.2013, 21:56 Uhr

unverschaemt oder laecherlich ?

Wer meinen Beitrag oben liest, liest, dass ich eine Entschuldigung keinesfalls "angewiesen" habe, sondern fuer wenig wahrscheinlich gehalten habe. Q.e.d. ;-)

Und wer dann noch den Disput zwischen Sabine und Miolilo liest, liest, dass es dort mitnichten um Bayern ging, sondern ausdruecklich um Baden-Wuerttemberg :

Amelie :
"Bei uns in BaWu kann man, soweit ich weiss, die Kinder noch ein Jahr auf der Grundschule lassen und wenn sich das Kind dann entsprechend entwickelt, kann man es nach der 5ten Klase auf die weiterfuehrende Schule schicken"

Miolilo :
"Nein auch in BaWue kann man nicht einfach so sagen, mein Kind soll die 4. Klasse noch einmal machen"

Hier haben beide ganz offensichtlich ueber Ba-Wue geschrieben und es ging auch nicht um Schulhaus und Schulort und Werkrealschule. Das kann jeder nachlesen; du offenbar nicht.

Du lagst in der Sache falsch (die ist ja auch noch recht neu) und willst es jetzt nicht eingestehen, sondern behauptest lieber schlicht Falsches.

Erbaermlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.